23 Oktober 2007

Das ist doch ... ?



Momentan ist viel los.
Keine Zeit für die Blogpflege.
Zudem fehlen die Ideen, so dass sich bei mir auch noch eine gewisse Lustlosigkeit breit macht.

Damit mir die Blog-Besucher nicht ganz von der Fahne gehen, hier für die Zeit meiner schöpferischen Krise ein Ratebild:

Was und wo ist das auf dem obigen Foto?

Kleiner Tipp: Das Foto steht nicht auf dem Kopf!
Der Kommentar mit der ersten richtigen Antwort hat gewonnen.

--------------------------------------------------------------

Tja, leider ist keine richtige Antwort eingegangen und damit auch kein Gewinn zu vergeben. Den 3-wöchigen Urlaub für zwei Personen auf der griechischen Insel Lesbos muss ich da mit meiner Holden wohl selber antreten.

Und nun die Lösung:
Es handelt sich um eine Ansammlung kunstvoll gruppierter Spiegel-Objekte, deren fade Stiele ich farblich ein wenig aufgepeppt habe.
Sie sind zu bewundern im Bereich der Gaus-Krüger-Koordinate mit dem Rechtswert 3574679 und dem Hochwert 6022874.
Den anderen Blog-Lesern, die mit Gaus-Krüger-Koordinaten nichts anfangen können, sei verraten, dass es sich bei dem WO um den "Alten Botanischen Garten" in der Landeshauptstadt Kiel handelt.

Alles klar?

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hmm ... echt schwer ... Kunst? Wohl nicht. Irgendwelche Reflektoren, aber warum die farbigen Teile?

die kollegin hat gesagt…

aaaahhhhhh!!!!! ...jippie!!!
ich hab`s gefunden!!!

...dort habe ich mich ja schon ewiglich...(wohlmöglich jahrzehnte)...nicht durch die botanik geschlagen!!!