05 Juni 2007

Stop & Go

Die Oldie-Rockband "Stop & Go" hat sich neu formiert.



Nach dem Ausscheiden von zwei langjährigen Bandmitgliedern konnte mit Arne und Moppel mindestens gleichwertiger Ersatz gefunden werden. Auf jeden Fall gibt der musikalische Eindruck bei der ersten Band-Probe am gestrigen Abend Anlass zu den kühnsten Erwartungen.
Da kann sich die Fangemeinde schon mal auf altbekannte und auch auf neue, das Repertoire erweiternde Oldie-Songs freuen. Allerdings ist bis zum ersten Auftritt in der neuen Formation für die Fans noch ein wenig Geduld und für die Band noch viel Arbeit angesagt.

Also Jungs, haut rein und spannt uns nicht zu lange auf die Folter!


Weitere Infos gibt es auf Lothars Blog "As you like it!" unter:
http://wasihrwollt.blogspot.com/

Mehr Infos gibt es dann noch auf dem Blog von "Stop & Go" unter:
http://stop-and-go-band.blogspot.com/

Und weitere Fotos von der Band-Probe gibt es auf der Webseite von "spectaculum e.V." unter:
http://www.spectaculumev.de/fotos.htm


Herz was willst Du mehr?!

1 Kommentar:

Moppel hat gesagt…

Hier schreibt der 'neue' Bassmann: Der Abend war zwar kurz, hat aber richtig Spaß gemacht. Ich bin sicher, dass wir das auch über den Bühnenrand bringen können. Bis bald!