07 April 2007

Dummdreist

Heute früh beim Bäcker.

Vor mir hält ein PKW, der Fahrer steigt aus.

Ich hupe: "Hallo Sie, merken Sie eigentlich nicht wie dumm Sie Ihren Wagen abgestellt haben, so parken Sie doch die Zufahrt zu und ein paar Meter weiter ist doch Platz genug!"



Er begutachtet die Situation und antwortet: "Nein, wieso?"

Ich schaue mir den Typen genauer an.

Sagenhaft, einigen Menschen steht die Dummheit buchstäblich ins Gesicht geschrieben, und die gepaart mit Dreistigkeit, da erübrigt sich ganz klar jede Diskussion.

Wir, meine Wenigkeit und zwei weitere Fahrer hinter mir, setzen daraufhin unsere Fahrzeuge zurück und parken an anderer Stelle.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schade, dass du kein Foto gemacht hast.

adlerauge hat gesagt…

Wer Augen hat, der schaue!

Anonym hat gesagt…

ne frau?

schnödi hat gesagt…

n kerl!