22 April 2007

All-In-One



Links mein hp jornada 568, nichts Besonderes, eben ein klassischer Pocket PC, geht jetzt in den wohlverdienten Ruhestand.

In der Mitte mein Motorola Black RAZR V3, ein Handy mit Fotokamera, nichts für richtige Männer, mehr stylishes Accessoire für die Frau von Welt, geht jetzt in den Besitz meiner holden Gattin über.

Rechts nun meine neue Erwerbung, ein Asus P535, der Navigation, Telefonie, Datenfunk "und wer weiß noch alles" in einem kompakten und relativ leichten Gerät vereint, also die perfekte All-In-One-Lösung ist, wird mich, den kommunikativen Vielreisenden, zukünftig auf allen Wegen begleiten.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Genau! Das ist es, was Männer haben wollen und brauchen, wenn sie in die Welt hinausziehen und Abenteuer erleben.
Eine schöne Lösung - und man kann nur noch ein Gerät vergessen.