08 Februar 2007

die platte

"tach" sach ich "ich brauch ne externe festplatte, ne große."
"ham wir" sacht der verkäufer "200 gb, machen wir in gehäuse."

"gut" sach ich "ich mein, habt ihr nich auch ne große festplatte?"
"klar" sacht er "300 gb mit firewire, geht ab wie sau."

"ach" sach ich "schnell ist gut, aber wie issis mit etwas größer."
"null problemo" sacht er "da ham wir eine mit 400 gb, sehr günstig."

"ne 400ter hab ich schon" sach ich "die ist fast voll."
"dann nehm doch ne 500ter" sacht er.

"ja ja" sach ich "bloß mit 100 mehr, das hält doch nicht lange vor, ist doch auch bald voll."
"stimmt" sacht er "dann nehm doch ne größere."

"gibs das denn?" sach ich.
"LOGO" sacht er "ne 750ger."

"klasse" sach ich "warum denn nicht gleich ne platte mit 1 tb?"
"ne" sacht er "750 ist das größte, aber die ist viel zu teuer, dann nehm doch zwei mit 500."

"ne" sach ich "ich will ja nur eine platte, dann nehm ich die mit 750 gb."
"is gut" sacht er "dauert aber, ich sach dann bescheid."

"tschüs" sach ich.
"bis denne" sacht er.

seit zwei wochen warte ich nun ungeduldig darauf, dass die platte endlich kommt, langsam wird es nämlich eng.

Keine Kommentare: