30 Dezember 2006

TOP 23.

Das junge theater spectaculum e.V. hatte am gestrigen Tage seine diesjährige Mitgliederversammlung, diesmal im Haus des Sports.

Beginn war pünktlich um 19:13 Uhr.

Erschienen waren die tragenden Säulen des Vereins (von links nach rechts):
B. K., J. K., O. K. (verdeckt), B. K., L. K., G. H., T. W., H. W. und D. K. (nicht zu sehen, da hinter dem Fotoapparat), B. G. fehlte entschuldigt.

Der Raum war gut geheizt und es gab heißen Roibusch-Tee, das Nationalgetränk der Südafrikaner, sowie Kekse, die einer drohenden Unterzuckerung vorbeugen sollten.

Zum Zeitpunkt der Fotoaufnahme war die Versammlung gerade bei TOP 23. angelangt, wo G. H. und L. K. u.a. über vergangene, aktuelle, geplante und noch nicht gedachte Projekte parlierten.

Eine kurzweilige Powerpoint-Präsentation von J. K. über den Dalsland Kanot Marathon am 15. August 2006 rundete die Versammlung ab, die danach so gegen 20:29 Uhr vom 1. Vorsitzenden mit einem Dank an die Erschienenen geschlossen wurde.

Ich freu mich schon auf die Mitgliederversammlung im nächsten Jahr!

Keine Kommentare: